Redaktioneller Beitrag von Hans-Peter Leibundgut, Buser + Partner AG, in der "Aargauer Wirtschaft" von Februar 2017 .

News vom

Im Namen des Gewerbeverbands überreichte uns sein Präsident, Thomas Hilfiker, einen edlen Tropfen zum 70 jährigen Jubiläum.

News vom

Wetterglück und Rock'n'Roll wäre die Kurzzusammenfassung zu unserem Jubiläumsfest auf Schloss Wildenstein vom Freitag 10. Juni 2016.

News vom

Wir freuen uns über zwei neuen Lehrabschlüsse: Am 14. Juni 2016 konnten Julia Müller und David Anderegg den Berufsattest entgegennehmen.

News vom

Im Rahmen der SIA-Tage 2016 empfangen wir Sie am Samstag 28. Mai 2016 für eine Besichtigung der Unteren Mühle in Seon.

News vom

Die Buser + Partner AG feiert dieses Jahr das 70-jährige bestehen des Aarauer Architekturbüros: Rund 2'150 Aufträge und 214 angestellte Mitarbeiter.

News vom