Am 16. Oktober fand die 28. Schweizer Solarpreisverleihung in Sursee statt, wo die Kirche Mutter Gottes ein Diplom bekommen hat.

News vom

Wie geplant und nach einer intensiven Bauphase konnte der Betrieb vom "Fairyhouse by Törtlifee" in Suhr am 22. Juni 2018 eröffnet werden.

News vom

Wir freuen uns über einen neuen Lehrabschluss: Am 20. Juni 2018 durfte Oliver Horner den Berufsattest entgegennehmen.

News vom

Nach einem langen Weg wurde jetzt die Baufreigabe für den Sammelhof der Sommerhalder Sammelhof AG in Buchs erteilt.

News vom

Nach der Planungsphase ist am 28. März 2018 die Baubewilligung für die Gastraumerweiterung auf der Terrasse des ehemals „Café Pöstli“ eingetroffen.

News vom

Am 9. Juni 2017 befindet die Gemeindeversammlung Veltheim über die Umzonung von Schloss Wildenstein. Häufig gestellte Fragen werden beantwortet.

News vom