Das Jubiläumsjahr 2021

Die Buser + Partner AG ist Stolz auf 75 Jahre Architekturbüro zurückzublicken.
Die aktuelle Weltlage lässt das vergangene Jubiläumsfest vor fünf Jahren unter einem neuen Blickwinkel aufleben. Stossen sie mit uns virtuell an! UND geniessen sie auf dem Bilderlauf oben den aufgefrischten Blick auf ein gelungenes Firmenfest auf Schloss Wildenstein ... wo Krawattenknöpfe gelockert wurden, Gogo Frei mit seiner Band zu Rockklassikern in die Saiten griff … und nicht wenigen Gästen leuchteten die Augen vor Freude lange bevor das Fest nach Mitternacht im Schlosskeller zu Ende ging.
Die anlässlich dem letzten Jubiläum entstandene Schrift mit Werkauswahl und Informationen zum aktuellen Team wird noch in diesem Jubiläumsjahr aktualisiert werden. Wir freuen uns auf die Vernissage im „bundesrätlich konformen“ Rahmen.

Zurück