Büroausflug Buser + Partner AG 2020

Am 08. September 2020 war das Team der Buser + Partner AG wieder gemeinsam mit dem Fahrrad (bereits 30% E-Bike-Anteil..) unterwegs.

Die Tour führte bei bestem Spätsommer-Wetter über Suhr-Entfelden-Eppenberg-Gretzenbach-Däniken-Schönenwerd wieder zurück nach Aarau. Sehenswürdigkeiten waren unter anderem die neu sanierte Glockenanlage des kath. Kirchturms in Suhr , Tierbehausungen im Roggenhausen (dem schönsten Tierpark der Schweiz), ein Garderobeneinbau der Extraklasse in einem Privathaus und das sanierte Gemeindehaus Däniken (Zeitzeuge der Jurasüdfussarchitektur).

Gemeinsam mit dem am Nachmittags zu uns gestossenen ehemaligen Partnerchef Franz Sinniger (Militärradfahrer), konnten wir uns über das aktuelle Aarauer Brückenbauprojekt „pont neuf“ informieren lassen und genossen zum Abschluss italienisches Glacé in der schönen Altstadt. Spätestens in zwei Jahren geht es dann ÜBER die neue Kettenbrücke … mit oder ohne E-Bike.

News vom

Zurück