Jubiläumsfest 70 Jahre Buser + Partner AG

Wetterglück und Rock'n'Roll wäre die Kurzzusammenfassung zu unserem Jubiläumsfest auf Schloss Wildenstein vom Freitag 10. Juni 2016.

Nach einem würdigen Empfang der 145 Gäste durch die Aarauer Turmbläser folgten Grussworte des Schlossherrn Samuel Wehrli. Die launigen Ansprachen von Dr. Richard Buser, AGV-Geschäftsführer Peter Fröhlich und Dr. Jonas Kallenbach, Bauberater der Kantonalen Denkmalpflege, trugen das ihre zu einer wunderbaren Stimmung bei.

Sobald Gogo Frei mit seiner Band auf der Bühne in die Saiten griff, wippte das Publikum im Rhythmus mit. Zu den fetzigen Rockklassikern wurden im Nu die letzten Krawattenknöpfe gelockert. Und bei nicht wenigen Gästen leuchteten die Augen vor Freude lange bevor das Fest nach Mitternacht im Schlosskeller zu Ende ging.

News vom

Zurück